Forum Der Phantome Ikariam (Welt Beta)

Dieses Forum ist das Ofizielle Forum der Phantome Ikariams auf Welt Beta!

Hast du eine neue Narchicht, erscheint PM mit einem ausrufezeichen dahinter oben rechts!

    Weihnachten steht vor der tür

    Teilen

    Gast
    Gast

    Weihnachten steht vor der tür

    Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 2:02 pm


    hier wie wärs zu jedem fest irgendetwas auf die externe allianzseite zu machen habe gerade was zu weinachten in 15 sek erstellt das würde man natürlich ausbauen und so
    also was meint ihr zu dieser Idee??

    schreibt mal eure eindrücke und was ihr für ideen dazu habt

    mfg
    adonis
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Weihnachten steht vor der tür

    Beitrag  Master Hoplit am Mi Nov 03, 2010 5:55 pm

    Ich weiß nicht, ob manche das miterlebt haben, aber ich hatte ja schon mal ein WM Special. Dann ist das mit Weihnachten natürlich auch super (dieses Thema betrifft doch beide Allys, oder?).
    Also ich finde es super.
    :D :D :D :....: :hüpf: :hüpf:

    Der folgende Satz betrifft die große Allianz:
    Also, sucht schon mal fleißig nach Sachen im Internet oder erstellt selber welche und schickt sie mir.x...

    mfg
    Master Hoplit

    Gast
    Gast

    Re: Weihnachten steht vor der tür

    Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 8:48 pm

    für was im internet suchen ich erstelle das selbst :hmpf:
    hier hab ichs nochmal überarbeited nur das grün gefällt mir nochnicht


    mfg
    dante

    edit: oh verdamt warum ist das schwarzweis??
    muss ich eindeutig nochmal ran

    Gast
    Gast

    Re: Weihnachten steht vor der tür

    Beitrag  Gast am Do Nov 04, 2010 12:30 pm

    ok ich habs nochmal total überarbeited



    ich hoffe es gefällt euch schreibt mal ein paar komentare dazu wie es euch gefällt

    mfg
    dante
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Weihnachten steht vor der tür

    Beitrag  Master Hoplit am Do Nov 04, 2010 6:04 pm

    ich finde es gut, ich werde mir am wochenende auch etwas zeit nehmen, um was zu erstellen.
    Umso früher wir die Seite erstellen, desto besser. Ich würde sagen, dass wir spätestens bis zum 1. Dezember die/eine Seite veröffentlicht haben sollten.
    Sollen unsere beiden Allianzen in etwa die gleichen Seiten haben oder unterschiedliche.

    Aber jetzt zu meiner Bewertung:

    Es könnte vielleicht etwas Text drunter , aber es ist ja nur ein kleiner Entwurf und innerhalb so kurzer Zeit hast du eine sehr gute Seite erstellt.
    9 von 10 Punkten

    Ich bin doof und rieche nach Käse :fies:
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Weihnachten steht vor der tür

    Beitrag  Master Hoplit am Sa Nov 06, 2010 4:51 pm

    meine Seite. Sad
    Die ist jetzt nicht so der Hammer. Neutral
    Ich habe mein bestes bei Gimp 2 versucht, aber ich habe nicht dazu gefunden, wie man das Bild vergrößert oder wo man gifs einfügt.
    deswegen habe ich paint genommen.

    <script src='http://img708.imageshack.us/shareable/?i=weihnachtsspecail.png&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
    avatar
    Meister Delok
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Ort : Hyrule

    Re: Weihnachten steht vor der tür

    Beitrag  Meister Delok am Do Jan 06, 2011 1:21 pm

    Weihnachten ist (vorerst) vorbei, daher
    Geclosed :weihnachtsmann

    Gesponserte Inhalte

    Re: Weihnachten steht vor der tür

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 23, 2018 3:03 pm