Forum Der Phantome Ikariam (Welt Beta)

Dieses Forum ist das Ofizielle Forum der Phantome Ikariams auf Welt Beta!

Hast du eine neue Narchicht, erscheint PM mit einem ausrufezeichen dahinter oben rechts!

    Unsere entstehungs Geschichte.

    Teilen
    avatar
    Meister Delok
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Ort : Hyrule

    Unsere entstehungs Geschichte.

    Beitrag  Meister Delok am Mo Jul 19, 2010 8:14 pm

    Die Phantome

    Die FERTIGE Entschtehungs-Geschichte:

    Es gab einmal einen Jungen namens Link. Er und der berümte Kapitän Linebeck gingen in den Meerestempel. Dort Wachen finstere Gestallten. Die Phantome! Sie haben alles versucht um Link aufzuhalten, aber Später besiegte er sie.
    Einige Jahre Später tauchte im Land Hyrule ein Held auf, der die Schienen der Götter wieder Herstellen sollte. Sein name war.... Link. Er ist der Nachfahre des Helden, Der Ganondorf, Bellamu und viele Andere Finstere Mächte besiegt hat. Er wollte eigendlich nur seine Lockomotivführer-Ausbildung machen... Aber als er mit Prinzessin Zelda und seinem Lehrer Ferro zum Turm der Götter reisen wollte, um Herrauszufinden was mit den Schienen Passierte, Verschwanden Plötzlich nochmehr Schienen! Die Lock kippte fast um. Dann tauchten Plötzlich Zelda's Berater Van Glaiss und seine rechte Hand Delok aus dem nichts auf, um Zelda zu entführen um den Demonenkönig zu erwecken. Sie namen Zelda mit, nachdem sie Link und Ferro ausergefecht setzten. Missteriöser weise löste sich Zelda's Geist und flog zum Schloss. Link und Ferro fanden sich im Schloss wieder. Einige Zeit Später, als Link Zelda's Geist fand und mit ihr zum Turm der Götter reißte, trafen sie dort auf den Lokomo Shiene. Sie hat ihnen erzählt, das sie die Waldtafel im inneren des Tempels finden sollen, um die Schienen wieder Herzustellen. Sie Stiegen hinauf. Dort trafen sie wieder auf die Phantome! Link setzte eins außer gefecht und Zelda Schlüpfte hinein und kontroliere es! Nachdem einige Tage vergingen, kamen sie Endlich oben an. Es war zu Spät! der Demonenkönig wurde erweckt! Dann merkte Delok, das van Glaiss ihn reingelegt hatte, und der Demonenkönig Verletzte ihn Stark. Wieder Später haben sie den Demonenkönig mit Delok's hilfe und den anderen Lokomos besiegt! Delok wurde leider dabei Vernichtet. Shiene und die Anderen Lokomos konnten seinen Geist herstellen, leider aber nicht Sein Gedächtnis. Dann Verabschiedeten sich Die Lokomos und kehrten zurück in die Welt der Götter. Von da an kehrte der Frieden in das Land Hyrule zurück. Die Phantome wurden von den Bösen geistern befreit und hatten wieder ihren eigenen willen. Sie gründeten eine Allianz, und halfen Link und Zelda, indem sie auf den Turm der Götter bis heute acht geben.
    -ENDE-

    Krittik Erwünscht!
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Unsere entstehungs Geschichte.

    Beitrag  Master Hoplit am Mo Aug 02, 2010 1:10 pm

    Ich find die Geschichte spannend und gut, aber ích fänds besser, wenn es mehr Abschnitte gäbe.
    Es war nicht perfekt, aber gut.
    8 von 10 Punkten!Smile)
    avatar
    Meister Delok
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Ort : Hyrule

    Re: Unsere entstehungs Geschichte.

    Beitrag  Meister Delok am Mo Aug 02, 2010 1:58 pm

    Master Hoplit schrieb:Ich find die Geschichte spannend und gut, aber ích fänds besser, wenn es mehr Abschnitte gäbe.
    Es war nicht perfekt, aber gut.
    8 von 10 Punkten!Smile)

    Ja haste recht. und von ersten teil sind nur 3 zeilen gebraucht... ich werds bald ändern.

    Gast
    Gast

    Re: Unsere entstehungs Geschichte.

    Beitrag  Gast am Mo Aug 23, 2010 12:00 pm

    zu langger tekst und langweilige geschichte.

    2,5 von 10 punhkten
    avatar
    Meister Delok
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Ort : Hyrule

    Re: Unsere entstehungs Geschichte.

    Beitrag  Meister Delok am Di Aug 24, 2010 8:56 am

    Qujo schrieb:zu langger tekst und langweilige geschichte.

    2,5 von 10 punhkten

    Eine Entstehungs geschichte ist immer lang, wenn nicht noch länger! Rolling Eyes

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unsere entstehungs Geschichte.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 23, 2018 3:04 pm