Forum Der Phantome Ikariam (Welt Beta)

Dieses Forum ist das Ofizielle Forum der Phantome Ikariams auf Welt Beta!

Hast du eine neue Narchicht, erscheint PM mit einem ausrufezeichen dahinter oben rechts!

    Die neue Wii

    Teilen

    Umfrage

    Freut ihr euch auf die neue Wii

    [ 1 ]
    50% [50%] 
    [ 1 ]
    50% [50%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Die neue Wii

    Beitrag  Master Hoplit am Mo Jun 06, 2011 7:18 pm

    Hallo,

    morgen, am 7 Juni wird die neue Wii (Wii 2, Wii Stream, Wii Cafè) auf der E3 vorgestellt.
    Um 9 Uhr morgens könnt ihr unter dieser Seite schauen:

    http://e3.nintendo.com/


    Sie soll um einiges besser sein als die PS3 und die XBox 360.
    Außerdem soll sie HD besitzen und einen Controller, der 6 Zoll groß ist, besitzen.
    Also ich freue mich schon darauf, wenn sie Anfang bis Mitte 2012 im Markt erhältlich sein wird.

    Mfg
    Master Hoplit



    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Die neue Wii

    Beitrag  Master Hoplit am Do Jun 09, 2011 4:29 pm

    Die neue Wii wurde vorgestern vorgestellt und ich muss sagen, die ist echt cool.
    Momentan gibt es noch einige, die skeptisch sind, was die Konsole angeht, aber die Qualität ist mindestens so gut wie die der PS3 oder XBox und wird bestimmt noch besser.
    Nintendo hat noch 1-1,5 Jahre Zeit, um ihre Konsole noch ein ganzes Stück zu verbessern.
    Aber hier erstmal die ersten Eigenschaften der Wii u:

    - die Wii wird mit einen 6,2 Zoll großen Pad gesteuert,
    dieser ermöglicht es...

    ... auch während man fernschaut, zu spielen
    ... die Sichtweise in Spielszenen zu ändern
    ... nützlich für manche Spiele zu sein, wie z.B. beim Golfen erscheint beim Pad der Golfball.

    - "soll" einen brandaktuellen IBM Prozessor besitzen,
    siehe hier:
    http://www.fair-news.de/news/IBM+Mikroprozessoren+sind+das+Herz+der+neuen+Wii+U%28TM%29+Spielekonsole+von+Nintendo-357663.html )

    - soll möglicherweise Unreal 3 Engine haben

    - kann Full HD

    - die Wii u ist abwärtskompatibel zur alten Wii, sodass man auch die Remote, als auch das Balance Board verwenden kann



    Das hier sind erst einmal ein paar Eigenschaften der Wii u, genaueres wird bis jetzt noch nicht bekanntgegeben.
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Die neue Wii

    Beitrag  Master Hoplit am Do Jun 09, 2011 6:05 pm

    Hier sind noch einige Sachen, die man an der Wii machen kann:

    - man kann auf dem Controller einen Videochat starten können

    - man kann ins Internet gehen

    - man kann malen

    - viele gute Spiele wie Zelda, Batman, Assasins Creed usw. wurden vorgestellt
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Die neue Wii

    Beitrag  Master Hoplit am Fr Jun 10, 2011 3:36 pm

    Schaut euch hier mal das 2 Video an, die Leute mögen die Wii anscheinend auch. Smile

    http://www.pcgameshardware.de/aid,828735/Hands-on-Test-Nintendo-Wii-U-auf-der-E3-2011-Video-Update/Konsolen/Test/
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Die neue Wii

    Beitrag  Master Hoplit am Mi Jun 15, 2011 5:27 pm

    Es ist mittlerweile schon über eine Woche her, dass die Wii u auf der E3 vorgestellt wurde.
    Nach der E3 sind noch ein paar Gerüchte oder auch bestätigte Informationen herausgesickert:

    Die Wii wird keine Bluray oder DVD Disc unterstützen, da Nintendo eine eigene erstellt, die ca. 25 Gigabyte besitzt.
    Außerdem haben Analysten von mehreren Drittherstellern erfahren, dass die Wii ca. um 50 % mehr Grafikleistung haben soll als die Konkurrenten Xbox 360 oder Playstation 3.
    Sie sind sich zwar sehr sicher, aber dies hat Nintendo noch nicht bestätigt.
    Nähere Erklärungen werden hier gezeigt:


    http://www.stern.de/digital/computer/nintendo-wii-u-um-50-prozent-leistungsstaerker-als-ps3-und-xbox-1695951.html

    Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch informieren.
    avatar
    Master Hoplit
    Administrator
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 128
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 21
    Ort : Sorasien

    Re: Die neue Wii

    Beitrag  Master Hoplit am Mi Jun 15, 2011 7:18 pm

    Ich habe gerade einen Trailer von Killerfreaks für die Wii u gesehen und wenn die Grafik wirklich so aussehen würde, werden selbst die versessenstens Xbox und Playstation Spieler neidisch!

    https://www.youtube.com/watch?v=q7LHwYbAoNg

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die neue Wii

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jun 23, 2018 3:05 pm